Weih­nachts­fei­er im Reinhardswald

Am 03.12.22 fei­er­ten wir unse­re Weih­nachts­fei­er. Nach gut 2 Jah­ren ohne, fand die­se tra­di­tio­nell end­lich wie­der im Block­haus, im schö­nen Rein­hards­wald statt.

Den Gesich­tern und der Stim­mung aller anwe­sen­den Kame­ra­din­nen und Kame­ra­den, sowie Gäs­ten und auch Kin­dern war anzu­se­hen, dass dies auch genau die rich­ti­ge Ent­schei­dung war.

Es war eine schö­ne, besinn­li­che Fei­er mit guter Betei­li­gung und auch die Kin­der hat­ten ihren Spaß, da uns der Weih­nachts­mann eben­falls vor­zei­tig besuchte.

Der Vor­stand bedankt sich an die­ser Stel­le bei allen Gäs­ten sowie bei allen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern, die dazu bei­getra­gen haben, die­se Fei­er zu orga­ni­sie­ren, ins­be­son­de­re bei denen die Mate­ri­al zur Ver­fü­gung gestellt haben, mit auf- und abge­baut haben, den Fahr­dienst betrie­ben haben, Kuchen geba­cken haben und ganz beson­de­ren Dank an den Weihnachtsmann.

Wir wün­schen euch eine besinn­li­che und schö­ne Advents­zeit. Bleibt vor­al­lem Gesund

Wir sehen uns an der Ral­lye zu Fuß wieder.