Weih­nachts­fei­er 2023

Am 09.12.23 fei­er­ten wir unse­re Weih­nachts­fei­er. Lei­der fand die­se auf­grund von zu win­ter­li­chen Ver­hält­nis­sen nicht in der Block­hüt­te, im Rein­hards­wald, statt. Die Zufahrts­stra­ße war lei­der durch eine Eis­de­cke unpas­sier­bar geworden.

Doch auf die Stim­mung aller anwe­sen­den Kame­ra­din­nen und Kame­ra­den, sowie Gäs­ten und auch Kin­dern wirk­te sich das nicht aus. Die Betei­li­gung war trotz der Umpla­nung hoch und auch vie­le Kin­der waren anwe­send, die sich beson­ders auf das Erschei­nen des Weih­nachts­man­nes freuten.

Der Vor­stand bedankt sich an die­ser Stel­le bei allen Gäs­ten sowie bei allen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern, die dazu bei­getra­gen haben, die­se Fei­er zu orga­ni­sie­ren, ins­be­son­de­re bei denen die Mate­ri­al zur Ver­fü­gung gestellt haben, mit auf- und abge­baut haben, Kuchen geba­cken haben und ganz beson­de­ren Dank an den Weihnachtsmann.

Wir wün­schen euch eine besinn­li­che und schö­ne Adventszeit. 

Wir sehen uns an der Ral­lye zu Fuß wieder.